Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser!

KibX1 - die Kettenführung von Cross Country bis Enduro

Engineered and Made in Germany

"Es muss doch möglich sein, eine leichte, gute Kettenführung für einen vernünftigen Preis kaufen zu können!"

Finden wir auch!

Daher haben wir die KibX1 entworfen - und lassen das Teil dabei sogar noch in Deutschland herstellen.

KibX1 ist keine "noble" Kettenführung mit möglichst vielen speziellen Teilen. Im Gegenteil: KibX1 ist eine stabile, günstige und dennoch sehr leichte Kettenführung mit möglichst vielen Standardteilen. Sie hat ein schönes Design und ist in vielen Farben erhältlich. Standarteile sind billiger und Ersatz-Schrauben und Passscheiben bekommt man zur Not überall.

Wir bringen Farbe ins Spiel!
Wir bringen Farbe ins Spiel!

Pressemitteilung bei mtb-news.de

Nun gab es eine Pressemitteilung zur KibX1 auf der grössten Deutschen Bike Plattform!

https://www.mtb-news.de/news/2016/09/27/game-of-trails-kibx1-kettenfuehrung-fuer-xc-bis-enduro/


KibX1 im Enduro World Series (EWS) Einsatz!

Kaum zu glauben, aber die KibX1 hat es sogar in die Enduro World Series geschafft und auch problemlos überstanden :-)

Lest Philips Rennbericht vom EWS Rennen La Thuile auf seiner Facebook Seite hier.

Und der Bericht vom unfassbar spektakulärem Rennen in Finale Ligure hier.


Enduro Profi Philip Walder vertraut auf die KibX1

Passend zu seinem Bike hat er die KibX1 in blau montiert.

Lest seinen Rennbericht vom Superenduro Rennen in Canazei auf seiner Facebook Seite hier.